Sehr geehrte Eltern,
 
für Rückfragen zu den Aufgaben bin ich unter:
boehm@realschule-meschede.de
zu erreichen.

Informationen:

Meine liebe Klasse 7b,

die erste Woche ohne Schule ist vergangen. Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid mit den gestellten Aufgaben in allen Fächern zurechtgekommen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bei den entsprechenden Lehrern! Ihr könnt die bearbeiteten Aufgaben einscannen (fotografieren) und den Lehrern zusenden.
Die erste Aufgabe für diese Woche für Englisch ist gleichzeitig ein Test, um zu sehen ob es mit dem E-Mail schreiben klappt😊

Please write an E-Mail to me and tell me about your last week. How do you feel? What do you think about homeschooling? Does ist work? Is it easy or difficult for you?Why? I look forward to your letter!!!

Here is my E-Mail adress:

boehm@realschule-meschede.de

Des Weiteren findet ihr noch einige Arbeitsblätter zur Wiederholung verschiedener Themen in Englisch in dem Englischordner. Die Lösungen werde ich euch auch noch zur Verfügung stellen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch!


Ganz liebe Grüße sendet euch eure Klassenlehrerin
Lydia Böhm