Sehr geehrte Eltern,
 
für Rückfragen zu den Aufgaben bin ich unter:
specht@realschule-meschede.de
zu erreichen.

Informationen:

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen der Klasse 8b,
 
seit gut einer Woche gestaltet sich ihr/euer Schulalltag  anders – wie würde der Engländer sagen: home schooling for everybody. Für uns alle ist das eine große Umstellung, die gelingen wird, wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet. 
Es freut mich zu hören, dass viele von euch Schülern und Schülerinnen ihre Aufgaben erledigen. Wichtig ist, dass ihr diese nicht nur einfach „abarbeitet“, sondern auch die Inhalte lernt. 
Versucht einen guten Tagesrhythmus zu finden, der auch Pausen beinhaltet. Aller Anfang ist schwer – das wird schon werden .
 
Ich hoffe, die Bearbeitung der unterschiedlichen Aufgaben für das Fach Englisch bereitet keine Schwierigkeiten. Bei Rückfragen oder Problemen kann einfach eine kurze e-mail geschrieben werden. Ich melde mich dann per Telefon oder e-mail. Traut euch – auch für mich ist das neu. Auch sie liebe Eltern können sich selbstverständlich melden. 
 
Allen eine gesunde Zeit, 
herzliche Grüße,
Doris Specht – Klassenlehrerin der 8b