Elternsprechtag in vorweihnachtlicher Atmosphäre

Kinder der Übermittagsbetreuung haben auch in diesem Jahr wieder viele Geschenke gebastelt,  die am Elternsprechtag am 23.11.2018 in der Eingangshalle der Realschule der Stadt präsentiert wurden. Besonders beliebt waren in diesem Jahr die Figuren aus Ton und die Teelichter aus Gipsbinden.

Freuen können sich auch viele Wintervögel, denn für sie wurden Fettköder in Blumentöpfen angeboten. Sehr stolz zeigten sich auch die Jungen und Mädchen aus der Klasse 7, dass bereits 15 alte und gebrauchte Handys abgegeben wurden, um daraus die wiederverwertbaren Rohstoffe zu gewinnen. Weitere Handys können in die bereitgestellten Sammelboxen gelegt werden.