Lese-Wettbewerb 2019

Lese-Wettbewerb 2019

Im November fand im Fach Deutsch der jährliche Lese-Wettbewerb der Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 statt. Aus den drei 6er-Klassen hatten sich im Vorfeld jeweils zwei Schülerinnen oder Schüler qualifiziert.

Von links: Jamiro Paetzold (6c), Lucy Kafka (6c), Aaliyah Soares (6b), Cihan Nazli (6b), Janne Schüssler (6a) und Tim Arndt (6a).

Am 12.12.2019 ging es in die Endausscheidung und nun steht der Schulsieger der Realschule der Stadt Meschede fest: Es ist Jamiro Paetzold!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!

Aber auch an alle anderen Teilnehmer: Ihr habt alle toll gelesen!
Jamiro wird in den nächsten Wochen unsere Schule auf Kreisebene vertreten und sein Können unter Beweis stellen. Wir drücken ihm die Daumen!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.