Realschüler der Stadt Meschede erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften in Schwimmen

Am Samstag, den 28.04.2018, fanden die Stadtmeisterschaften in Schwimmen im Mescheder Hallenbad statt. Azra Zeciri, Okan Sadi, Lars Becker, Jamuel Moseley, Annabelle Ebbers, Tina Bernecker, Jarno Siebert, Daniel Mackenbrock, Vivien Hoffmann, Jonas Hesse, Damla Öz und Jarno Siebert nahmen erfolgreich teil.

Im Staffelwettbewerb gingen zwei Schulstaffeln für unsere Schule an den Start. Damla Öz, Okan Sadi, Daniel Mackenbrock und Jarno Siebert erreichten Platz neun mit der Staffel.
Vivien Hoffmann, Arda Gök, Tina Bernecker und Jonas Hesse errungen mit Platz fünf im Staffelwettbewerb, ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis.
Für viele von ihnen war es der erste Schwimmwettkampf. Besonderen Erfolg errangen Vivien Hoffmann und Jonas Hesse. Beide erkämpften sich in den Disziplinen Freistil, Brust, Rücken und Schmetterling den Titel „Stadtmeister“ im Jahrgang 2004.