Lese-Wettbewerb 2018

Am 07.12.2018 fand der jährliche Lese-Wettbewerb der Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 im Fach Deutsch statt.
Aus den drei 6er-Klassen hatten sich im Vorfeld jeweils zwei Schülerinnen oder Schüler qualifiziert.
Von links: Devin Weißenborn (6a), Jarno Siebert (6a), Esmanur Korkmaz (6c), Viyan Turk (6b), Lara-Sofia Bernert (6c), Okan Sadi (6b)

Am Freitag dann ging es in die Endausscheidung und nun steht der Schulsieger der Realschule der Stadt Meschede fest: Es ist Devin Weißenborn!
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger, aber auch den anderen Teilnehmern – ihr habt alle toll gelesen!

Devin wird in den nächsten Wochen sein Können auf Kreisebene unter Bewei stellen müssen, wenn er dann unsere Schule vertritt.

Wir wünschen ihm – aber auch allen anderen Teilnehmern – alles Gute und viel Erfolg!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.