Ehemalige Kollegin durch Amokfahrt auf Klassenfahrt gestorben.

Am 08. Juni 2022 war die ehemalige Lehrerin der Realschule der Stadt Meschede mit ihren jetzigen Schüler*innen der Kaulbach-Schule in Bad Arolsen auf einer Klassenfahrt in Berlin, als sie durch eine Amokfahrt aus dem Leben gerissen wurde.

Tanja Hupfeld hatte ihre erste Lehrerstelle an unserer Schule. Sie war eine begeisterte Lehrerin, für sie standen die Jugendlichen im Mittelpunkt.

Durch ihre Fachkompetenz und ihre zugewandte Art und Aufmerksamkeit war sie bei den Schülern*innen ebenso beliebt und geschätzt wie bei den Kollegen*innen.

Als sie in Bad Arolsen – unweit ihres Wohnortes Wolfhagen – eine Lehrerstelle angeboten bekam, wechselte sie dorthin.

Die Schulgemeinde, die Tanja Hupfeld als Lehrerin kannte, trauert mit der Schulgemeinde in Bad Arolsen und der Familie.

Tanja Hupfeld wird bei allen in bester Erinnerung bleiben.